« Neues Essen: Spaghetti mit Sauce BologneseReload: Mamorierte Torte »

7 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: lavaterra [Besucher]

Die Kuchen- und Tortenauswahl in deinem Blog ist einfach grandios und um so mehr freut mich, dass die Mohntorte jetzt dazu gehört.

26.03.2009 @ 17:51
Kommentar von: Bolli's Kitchen [Besucher]

ich biete mich dann ganz grosszügig und uneigennützig an, Deinen Anteil zu essen……

26.03.2009 @ 18:34
Kommentar von: [Mitglied]

@Lavaterra: Logisch, dass so ein tolle Kuchen nachgebacken wird!

@Bolli: Sehr aufmerksam von dir! Ich werde das nächste Mal daran denken, dir meinen Anteil abzugeben. Dieses Mal waren die Gäste aber schneller.

Viele Grüße

26.03.2009 @ 18:58
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

wue bitte, Du hast von der Kuchentafel nicht gegessen ?

27.03.2009 @ 06:37
Kommentar von: [Mitglied]

@Lamiacucina: Ich habe die Schoko-Quark-Rolle und die Johannisbeermuffins gegessen. Von der mamorierten Torte und dem Mohn-Quark-Kuchen nur jeweils eine Gabel zum Testen von einem meiner Herren. Das hat mir gereicht, um zu wissen, ob die Kuchen auch gut geworden sind. War aber voll und ganz ok so für mich.
Viele Grüße

27.03.2009 @ 16:41
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Sieht schön saftig aus.

27.03.2009 @ 21:40
Kommentar von: suesse-mahlzeit [Besucher]
*****

Das sieht ja köstlich aus!!! :O
Hab ich mir notiert, danke!
Schönes Wochenende ;)

28.03.2009 @ 08:06


Formular wird geladen...