« Dessertexperimente: SchokoladenflammerieNeues Essen: Spaghetti mit Sauce Bolognese »

6 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(2)
4 Stern:
 
(1)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
3 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
****%(4.7)
Kommentar von: Anikó [Besucher]

Sieht sehr lecker aus! Ich liebe Garnelchen auch :) Werd ich mal nachkochen, wenn ich wieder in D bin :) Übrigens die ganzen Kuchen aus den Einträgen zuvor: Großartig!

29.03.2009 @ 08:55
Kommentar von: Chaosqueen [Besucher]
****-

Diese Variante muss ich auch probieren. Allein die schönen Farben machen schon Appetit!

29.03.2009 @ 12:22
Kommentar von: Bolli's Kitchen [Besucher]

Diese Kombi mag ich auch gerne, warte aber, bis es hier frz. Zuckerschoten gibt.

29.03.2009 @ 19:01
Kommentar von: peppinella [Besucher]
*****

absolute frühlingsgefühle kommen beim betrachten hoch. zuckerschoten finde ich köstlich, garnelen auch. noch ein stück brot dazu, und ich bin zufrieden.

30.03.2009 @ 17:44
Kommentar von: Buntköchin [Besucher]
*****

Zuckerschoten finde ich auch ganz toll. Mit Garnelen hatte ich sie noch nicht, schmeckt aber sicher sehr lecker.

30.03.2009 @ 22:57
Kommentar von: sammelhamster [Besucher]

Nachgekocht unf für sehr lecker befunden ;-)

Danke fürs Rezept!

22.04.2009 @ 07:26


Formular wird geladen...