« Knabberei für Zwischendurch: NusskeksePutenbrust im Sesammantel »

5 Kommentare

Kommentar von: Bolli's Kitchen [Besucher]

ach, es kommen sicher noch ein paar kühlere Tage, an denen man dann Bratäpfel machen kann, zB an ostern….

6.04.2009 @ 11:51
Kommentar von: Anikó [Besucher]

Ach, so warm ist es abends noch nicht, da kann man so einen schönen Bratapfel gut vertragen :) Die Füllung hört sich gut an, ich kenne bisher nur pur gebratene Äpfel :-)

6.04.2009 @ 18:14
Kommentar von: rike [Besucher]

Mit Backpflaumen habe ich die noch nie gefüllt, klingt extrem verlockend und wird sicherlich mal ausprobiert!!

6.04.2009 @ 20:55
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Klingt sehr lecker und warum soll man nicht auch im Frühling Bratäpfel essen.

6.04.2009 @ 21:32
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

was habt ihr alle mit dem Frühling ? In den Bergen dauerts noch, bis der an der Reihe ist. Nur her mit den Bratäpfeln.

7.04.2009 @ 06:40


Formular wird geladen...