« Fischtag: Kabeljau Paprika-PfanneNachgemacht: Sonnenblumenbrot »

7 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(2)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
2 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

Liebe Petra, Dir und Deiner Familie wünschen wir schöne Ostertag und lass Dir vom Osterhasen auch was bringen, das Dir niemand wegisst :-)

12.04.2009 @ 07:09
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Ich wünsche euch schöne Ostern. Deine Torte sieht schön aus, aber mit Avocado kann ich sie mir nicht wirklich vorstellen.

12.04.2009 @ 10:51
Kommentar von: Eva [Besucher]

Liebe Petra,

dir und deinen Lieben frohe Ostertage und auch ein bisschen Ruhe und gemeinsame Zeit!

Liebe Grüße
Eva

12.04.2009 @ 12:47
Kommentar von: Barbara [Besucher]
*****

Danke für diese schönen Wünsche mit der Torte, bei der ich Dir sicher geholfen hätte. ;-)

Dir und Deiner ganzen Familie wunderschöne, erholsame Ostern! Lasst es Euch gutgehen!

12.04.2009 @ 13:00
Kommentar von: Chaosqueen [Besucher]

Die Torte sieht so toll aus!
Allerdings hätte ich mit der Avcado auch ein Problem. Mein einziger diesjähriger Erdbeerkauf war leider ein Fehlgriff, die Früchte waren schön aber sehr sauer.

Frohe Ostern Dir und Deinen Lieben!

12.04.2009 @ 13:50
Kommentar von: Anikó [Besucher]

Ein bißchen spät ich weiß ;-) Aber hoffe Ihr hattet schöne Osterfeiertage! Also ich hätte der Erdbeer-Avocado-Torte zumindest mal probiert. Sieht wirklich verlockend aus!

13.04.2009 @ 20:38
Kommentar von: suesse-mahlzeit [Besucher]
*****

Schaut sehr lecker aus! ;)

16.04.2009 @ 00:17


Formular wird geladen...