« Bulgur-Rind-Bällchen mit BärlauchNachgebacken: Osterbrot »

6 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Bolli's Kitchen [Besucher]

das hätte ich dann gerne heute Mittag zum Essen…kannst Du das bitte einrichten?…….

20.04.2009 @ 11:15
Kommentar von: rike [Besucher]

Kommunion ist ein wichtiger Tag, schön, dass er so gelungen war!! Der Lachspfanne wäre ich wie Bolli nicht abgeneigt, sicher auch ein schönes Sommeressen.

20.04.2009 @ 11:29
Kommentar von: Anikó [Besucher]

Musste glatt erstmal nachgucken was die Erstkommunion ist, bin ja so überhaupt nicht getauft *g* Die Lachspfanne hätte ich ebenfalls nicht verschmäht, werde sie mal nachkochen :-)

20.04.2009 @ 11:56
Kommentar von: Eva [Besucher]

Schön, dass dieser so wichtige Tag schön und gelungen war - nicht nur für die Kinder, sondern auch für diejenigen, die die Kinder auf dem Weg dahin begleitet haben..ich erinnere mich noch gut an diese Zeit bei unseren Kindern!

Deine Lachs-Gemüse-Pfanne = lecker!

20.04.2009 @ 13:25
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

elektronisch gespeicherte Fotos verderben nicht so schnell wie Frischprodukte. Auch aufgewärmtes ist willkommen :-)

20.04.2009 @ 21:06
Kommentar von: suesse-mahlzeit [Besucher]
*****

Freut mich das der Tag so gut gelungen ist. Lachs Gemüse Pfanne ist auch einer meiner Lieblingsgerichte! Schöne Woche ;)

21.04.2009 @ 22:05


Formular wird geladen...