« Gartenkochevent Rosmarin: CaponataBulgur-Rind-Bällchen mit Bärlauch »

6 Kommentare

Kommentar von: Bolli's Kitchen [Besucher]

auf dem Photo sieht’s aber lecker aus…..

22.04.2009 @ 07:29
Kommentar von: noemi [Besucher]

Vielleicht schmeckt der Teig wegen des Rapsöls so “gesund"?
In Süßspeisen mag ich das gar nicht so gerne, da ist ein neutraleres öl angenehmer…

22.04.2009 @ 07:34
Kommentar von: Eva [Besucher]

Klar, darf ab und an mal ein Fehlgriff sein…geht uns doch allen so! Und optisch sind sie doch klasse!

22.04.2009 @ 08:45
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Aussehen tun sie super. :-)

Ich glaube, in der Art hatte ich sogar mal selbst welche gebacken, muss in den 80ern gewesen sein.

22.04.2009 @ 09:00
Kommentar von: rike [Besucher]

Vielleicht, wenn ein Teil des Mehls durch Mandeln ersetzt würde, dann wäre das Vollkornmehl nicht ganz so dominant. Tolle Idee! Aber wenn immer alles gelingen würde, wäre es ja so selbstverständlich.

22.04.2009 @ 13:58
Kommentar von: Heidi [Besucher]

Schade, dabei sehen sie so gut aus! Ich bin sowieso nicht der Dinkelfreund. Das ist mir immer zu strohig! Vielleicht wärs mit Weizenmehl besser?

22.04.2009 @ 19:14


Formular wird geladen...