« Vanilleeis mit HimbeerenReinfall: Quarktaschen »

5 Kommentare

Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

leider schwinden die Farben in der Caponata beim Kochen schnell dahin, aber schmecken tut sie trotzdem.

24.04.2009 @ 06:34
Kommentar von: Bolli's Kitchen [Besucher]

muss unbedingt auch mal wieder bei uns auf die Teller!

Dir auch ein schönes WE

24.04.2009 @ 09:10
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Hört sich lecker an. Pfannengerichte sind ja oft nicht so der optische Knaller. Auch bei chinesischen Pfannen geht mir das oft so.

24.04.2009 @ 14:53
Kommentar von: Anikó [Besucher]

Oh, Caponata wollte ich auch immer nochmal machen, danke für die Erinnerung :-) Und ich merke, ich brauche dringend diese Ausgabe der Lust auf Genuss” (den vorherigen Namen fand ich viel passender und ansprechender …), muss mal die Tage zum Bahnhof laufen, weil es die leider in Supermärkten in meiner Nähe nicht gibt :-/

25.04.2009 @ 20:17
Kommentar von: lavaterra [Besucher]

Die Zutaten sind zu Hause und trotzdem habe ich die Caponata von Tag zu Tag verschoben. Jetzt kann ich sie wenigstens hier bewundern.

25.04.2009 @ 21:46


Formular wird geladen...