« Nachgemacht: Belugalinsensalat mit SpargelNachgemacht: Müsli-Riegel »

6 Kommentare

Kommentar von: Eva [Besucher]

Wunderbar - so esse ich Reis mit am liebsten!

14.05.2009 @ 10:33
Kommentar von: Bolli's Kitchen [Besucher]

was will man mehr, gesund und viel Gemüse!!!!
Dir einen schönen Tag!

14.05.2009 @ 10:52
Kommentar von: Erich [Besucher]

Erinnert an Gemüserisotto, farblich an Risi Bisi, sicher schmackhaft. Ich sehe das Glyx-Tag, muss wohl was mit dem glykämischen Index zu tun haben, werde es checken.

14.05.2009 @ 13:13
Kommentar von: [Mitglied]

@Bolli: Danke, dir auch.

@Erich: Ja. Es geht um den glykämischen Index und wenn man hauptsächlich Lebensmittel zu sich nimmt, deren gly. Index nicht höher als 50 ist (es gibt da eine Einteilung von 1 niedrig bis 100 hoch), dann wirkt sich das positiv auf Insulinspiegel, Blutwerte und natürlich auch das Gewicht aus. Das ist so ganz kurz, was hinter der Ernährungsweise Glyx-"Diät” steckt. Auf andere Faktoren, wie gesunde Fette usw. wird auch geschaut - eigentlich ist es rundum eine gesunde, vollwertige Ernährung. Du kannst auch mal hier schauen und dann unter Forum, da gibt es auch Infos: http://www.die-glyx-diaet.de/
Bei mir steht das Glyx-Tag dafür, dass das Gericht aus einem der Bücher kommt bzw. so abgewandelt ist, dass es zu einer Ernährung mit niedrigem Glyx passt.

Viele Grüße

14.05.2009 @ 15:49
Kommentar von: rike [Besucher]

So lasse ich mir eine Diät schmecken. Werde bei nächstem Bedarf auch mal Glyx probieren! Wahrscheinlich nächstes Jahr dann. Derzeit bin ich noch im Schlemmer-Modus.

15.05.2009 @ 19:17
Kommentar von: Anikó [Besucher]

Sieht echt gut aus! Schnelle einfache essen sind hier ja immer gefragt :-) Sollte ich mich mal an Naturreis wagen?

15.05.2009 @ 21:07


Formular wird geladen...