« Reis-Tomaten-Thunfisch-PfanneFreitag ist Tag der Knabbereien »

4 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(0)
4 Stern:
 
(1)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
****-(4.0)
Kommentar von: Eva [Besucher]

Unser Geschmack scheint sich häufiger zu ähneln?! :-)

Freut mich, dass es dir geschmeckt hat!

30.05.2009 @ 08:18

Gute Idee, nur muss ich beim nächsten Rucola-Einkauf besser auf die Qualität achten, denn die letzten teuer bezahlten 200g landeten auf dem Kompost, wegen Fäulnisgeruch, optisch nichts gemerkt, auch beim Rüsten (1 Std!!)nicht, dann in Schüsselchen gegeben und mit Folie abgedeckt, am Abend weggeschmissen.

31.05.2009 @ 09:57
Kommentar von: Anikó [Besucher]

Perfekt! Melone ist da, Rucola wächst wie wild im Kleinstgarten, Schinken müßte noch von der ungarischen Tante da sein. Wird es die Tage wohl geben :)

31.05.2009 @ 13:25
Kommentar von: Christian [Besucher]
****-

Man könnte noch am aussehen arbeiten.. aber ansonsten top rezept

31.05.2009 @ 16:13


Formular wird geladen...