« Nachgemacht: Spaghetti mit Sahne-LinsenGrünkernfrikadellen »

4 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

Rettung in letzter Minute. Und das nach oder mit all den bereits vorgestellten Süssigkeiten.

4.06.2009 @ 06:45
Kommentar von: Eva [Besucher]

Hättest du nicht für mich welche retten können?!!

4.06.2009 @ 10:25
Kommentar von: Johannes [Besucher]
*****

Ich muß ein großes Kompliment los werden. Diese Windbeutel sind Klasse.
Aussehen, Inhalt, Größe, für mich Perfekt!

4.06.2009 @ 11:17
Kommentar von: duni [Besucher]

Find ich cool, dass Du Firmunterricht gibst! Auch wenns die Kurzen nicht zugeben-da passieren oft Dinge, die auch noch im späteren Leben wichtig sind! Als Jugendliche hatten wir in Reli “Einkehrtage” in einem Kloster, abgesehen davon, dass es unserer Klassengemeinschaft unheimlich gut getan hat,war das eigentlich das Schulevent, von dem ich am meisten mitgenommen habe für später.

9.06.2009 @ 23:11


Formular wird geladen...