« Fronleichnam in BayernSofort nachgemacht: Fischburger »

6 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(3)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
3 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Barbara [Besucher]
*****

Ist das lecker!

Und ich finde: Heidelbeeren müssen färben. Ich mag die klassisch-blauen am liebsten, viel intensiver im Geschmack als die Supermarktware. TK hatte ich aber noch nie.

10.06.2009 @ 21:47
Kommentar von: Susa [Besucher]
*****

Das Rezept wird mir bis zum Wochenende keine Ruhe lassen und ich sehe mich schon Samstag in der Küche stehen und Pancakes machen…. Herrlich!

10.06.2009 @ 22:17
Kommentar von: Nathalie [Besucher]

Pancakes wäre tatsächlich mal wieder was fürs Sonntag-Frühstück.

10.06.2009 @ 22:40
Kommentar von: Bolli's Kitchen [Besucher]

was machst Du dann nur zum Frühstück, wenn Du Zeit hast?…….

11.06.2009 @ 07:31
Kommentar von: Erich [Besucher]

Nie daran gedacht, etwas in Pancakes zu geben, zeugt von wenig einschlägiger Erfahrung und wenig Kreativität meinerseits, zumindest in diese Richtung.

Pancakes waren eher auf unserer Jungs Frühstücksliste, aber es gibt noch Pancake-Mischung mit abgelaufenem Datum für Versuche: Johannisbeerenzeit! Rote statt blaue Punkte.

11.06.2009 @ 09:16
Kommentar von: suesse-mahlzeit [Besucher]
*****

Hmm sehr lecker! Ich könnte die immer essen :P

11.06.2009 @ 20:21


Formular wird geladen...