« Fisch mit GemüsekrusteFast nachgemacht: Rhabarber-Muffins »

8 Kommentare

Kommentar von: claudia [Besucher]

Du schreibst es, Wiener Schnitzel ein absoluter Klassiker. Und immer wieder absolut klassisch lecker! Und die Idee mit den Vollkorn-Semmelbrösel finde ich genial, probiere ich auch mal aus, hätte ich mich alleine wahrscheinlich nie “getraut".

18.06.2009 @ 22:37
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

die mögen wir auch so sehr, den Salat aber in gebührendem Abstand, damit der knusprigen Panüre kein Leid geschieht :-)

19.06.2009 @ 06:35
Kommentar von: Eva [Besucher]

Auch bei uns gerne gegessen….wenn wir dann mal das Glück haben an Kalbsschnitzel zu kommen! ;-)

19.06.2009 @ 08:43
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

ich kaufe die jetzt fertig bei meinem Italiener, schmecken echt super. Aber selbergemacht sicherlich noch besser!

Schönes WE

19.06.2009 @ 09:59
Kommentar von: Erich [Besucher]

Diesmal nicht für mich, danke, wegen Panier und Pommes, aber meine Jungs würden da kräftig zugreifen.

19.06.2009 @ 10:15
Kommentar von: [Mitglied]

@Erich: Pommes hatte ich auch nicht und die Panade ist Glyx und aus Vollkornsemmelbrösel! In wenig Olivenöl gebraten kann das schon mal sein.
Viele Grüße

19.06.2009 @ 10:21
Kommentar von: Susa [Besucher]

Letzten Samstag gab es bei uns auch Wiener Schnitzel. Wir sparten an keiner Kalorie. Das nächste Mal werden wir Deine Variante ausprobieren, ein guter Tipp.

19.06.2009 @ 17:20
Kommentar von: Nathalie [Besucher]

Auch bei uns … immer wieder!

19.06.2009 @ 21:17


Formular wird geladen...