« Nachgemacht: Karotten-Oliven-Gratin mit BiftekiFisch mit Gemüsekruste »

5 Kommentare

Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

kannst Du auch selbermachen, einfach ein mildes Olivenöl ( Ligurien oder Gardasee) nehmen und Vanilleschoten lange darin marinieren lassen!

Auf Sizilien habe ich dazu auch noch schwarze Oliven gegessen!!!

20.06.2009 @ 09:02
Kommentar von: willi [Besucher]

kann mir den Geschmack garnicht richtig vorstellen. mal ein wenig Olivenöl “verbessern” nur nicht zuviel.. ;-))

20.06.2009 @ 11:42
Kommentar von: Erich [Besucher]

Super Idee mit dem Vanilleöl!!
Vermutlich können gebrauchte Schoten im Öl eingelegt werden, d.h. nachdem die Paste ausgekratzt worden ist, und sie geben immer noch viel Aroma.

20.06.2009 @ 15:18
Kommentar von: Chaosqueen [Besucher]

Die Kombination hört sich sehr, sehr gut an!

Da bestelle ich auch immer, das Öl kenne ich aber noch nicht. Muss gleich ‘mal nachschauen. ;-)

20.06.2009 @ 19:46

Bollis Tipp zum Selbermachen muss doch mal ausprobiert werden. Auf das Zusammenspiel muss auch erst mal gekommen werden.

22.06.2009 @ 03:20


Formular wird geladen...