« Essen zur FirmungAprikosenkuchen mit Walnüssen »

4 Kommentare

Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

einfach nur auslöffeln ( womit dann ein Teil für den Event hast…)

10.07.2009 @ 07:09
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Das sieht so richtig lecker und farbenfroh aus!

Wir hatten auch schon ewig keine gefüllten Auberginen mehr, ich kann mich nicht erinnern, ob da ein Problem mit der Auberginenschale war. Ich glaube, mein Rezept hatte noch Sauce in der Schale, in der überbacken wurde, daher waren sie weich? (dunkel erinner…)

10.07.2009 @ 08:46
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Vielleicht kannst du die Schale vor dem Backen streifig einschneiden oder abschälen.

10.07.2009 @ 10:37
Kommentar von: Airportibo [Besucher]  

Du hast mich gerade daran erinnert, dass ich schon seit Jahren kein Mousaka (oder wie man das auch schreibt) mehr gekocht habe. Dabei liebe ich Auberginen!
Viele Grüße
Airportibo

12.07.2009 @ 11:41


Formular wird geladen...