« Gl(ücks)yx-Spitzen zum FrühstückReload: Gefüllte Auberginen orientalische Art »

5 Kommentare

Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

kann mich an meiner Firmung nicht an ei n so gutes Essen erinnern.

13.07.2009 @ 06:22
Kommentar von: rike [Besucher]

Wow! Hut ab, für wie viele durftest Du denn kochen? Das Menu liest sich richtig lecker!! Ich gestehe, dass ich bei der Taufe froh war, dass wir in ein Restaurant gegangen sind. Abends hat dann der Bruder mit einem anderen Gast das Abendessen gezaubert. Ich habe nur am Vortag etwas Kuchen gebacken. Aber vermutlich ist ein Täufling noch etwas anstrengender, oder?

13.07.2009 @ 08:40
Kommentar von: Eva [Besucher]

Ein schönes Menue hast du da gezaubert für diesen wichtigen Tag!

13.07.2009 @ 09:33
Kommentar von: zorra [Besucher]

Wow, da hast du dir aber eine Menge Arbeit gemacht! Was es an meiner Frimung zu essen gab weiss ich gar nicht mehr. Aber meine Mami hat auch selbst gekocht.

14.07.2009 @ 13:12
Kommentar von: [Mitglied]

@Rike: Ich hatte nur für 9 Personen zu kochen. Das ist ganz gut überschaubar. Und Firmlinge sind wesentlich besser in die Vorbereitung und Durchführung einzubeziehen als Täuflinge ;-) Immerhin könne sie am Tisch schon für Getränke usw. sorgen. Also gut, das durfte der kleine Bruder, der Firmling wurde ja gefeiert.
viele Grüße

14.07.2009 @ 13:16


Formular wird geladen...