« PizzaJohannisbeerkuchen »

5 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(0)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(1)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
***--(3.0)
Kommentar von: karine [Besucher]

das mit dem loeffel muss ja nicht unbedingt sein aber die kombi sieht sehr appetitanregend aus! herzliche gruesse von karine

16.07.2009 @ 04:15
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

super gute Kombination!!!!!!!!

16.07.2009 @ 07:37
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Tolle Kombination!

Ich bin ja ein großer Fan von Wachteleiern. Toll, dass Ihr welche bekommen habt.

In China gibt’s die hartgekocht und in ihrgend einer Panade (Ausbackteig?) auf einen hölzernen Schaschlikspieß gespießt, lecker…

16.07.2009 @ 08:16
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Sehr edel!

16.07.2009 @ 18:47
Kommentar von: Liz [Besucher]
***--

Schade, dass dieses Rezept bei Deinen Männern nicht so gut angekommen ist, aber Geschmäcker sind eben verschieden. Ich liebe Zwiebelconfit oder -relish, bereite es allerdings ein klein wenig anders zu. Meiner Erfahrung nach mögen Männer das Relish sehr gern und gegen vorherige Vorbehalte in Kombination mit Steak oder Burgern vom Grill.
Dein Bild zeigt, dass auch “normale” Löffel sehr dekorativ für Löffelfood optisch inSZENiErt werden können.
lG Liz

17.07.2009 @ 20:14


Formular wird geladen...