« Amarettini-Streuselkuchen mit KirschenBlogevent Löffel-Food: Wachteleier mit Zwiebelconfit »

4 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

wie ich sehe, legst Du den Mozzarella unter die Gemüsescheiben. Das will ich auch mal probieren, dann verbrennt er nicht so leicht.

16.07.2009 @ 19:50
Kommentar von: Anna [Besucher]
*****

und dazu nen vernünftiges Bier!!!!

16.07.2009 @ 20:56
Kommentar von: Heidi [Besucher]

Der Käse unterm Belag ist die Ideallösung das mach ich auch schon lange so!
Aber zum Vollkornteig konnte ich mich noch nicht überreden. Mal schaun ob ich mich irgendwann drübertrau.

17.07.2009 @ 17:24
Kommentar von: [Mitglied]

@Lamiacucina und Heidi: ich muss euch enttäuschen, ich hatte den Mozzarella oben aufgelegt, aber außer beim ersten Mal (ist auf dem Bild auch ein bißchen zu sehen) ist er eigentlich nicht verbrannt. Aber ich kann ja mal eure Idee testen und ihn das nächste Mal zwischen/unter den Belag legen.

Viele Grüß

17.07.2009 @ 20:59


Formular wird geladen...