« DKduW: Lachs mit Brokkoli und GarnelenSommerliche Beeren-Tarte »

4 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(1)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
2 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
****%(4.5)
Kommentar von: rike [Besucher]

Das klingt echt spannend!! Leider kam ich irgendwie zu nicht viel, als die Holunder blühten. Ich bin ja auch noch von der Spargel-"Konfitüre” zu Käse sehr begeistert.

23.07.2009 @ 22:14
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

in F. wird immer zum Käsewagen Konfitüre gereicht, Kirsch, Feige,etc. Ich mag’s gerne!

24.07.2009 @ 07:30
Kommentar von: Foodfreak [Besucher]
*****

Toll, danke fürs Ausprobieren, ich habs natürlich bei der Hollerblüte voll verpeilt :-)

24.07.2009 @ 07:51
Kommentar von: Chaosqueen [Besucher]
****-

Ich habe mir letzt vom Schwedischen Möbelhaus ein Glas Organgen-Hollunderblütenmarmelade mitgenommen und die war schon köstlich. Wie muss da erst die selbstgekochte schmecken?!

Ich liebe Quittenkonfitüre auf Brot mit Ziegenkäse

24.07.2009 @ 11:50


Formular wird geladen...