« Kirsch-Marzipan-KuchenNachgemacht: Orangen-Hollerblüten-Gelee zu Käse »

3 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(0)
4 Stern:
 
(1)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
****-(4.0)
Kommentar von: Chaosqueen [Besucher]
****-

Das Rezept notiere ich mir! Ich habe nämlich noch ein halbes Glas Garnelenbutter im Kühlschrank, die sich dafür auch bestens eignen sollte.

24.07.2009 @ 18:45
Kommentar von: Justine [Besucher]

Jetzt habe ich wiederholt in Rezepten was von Hummerfond gelesen,allerdings finde ich diesen Fond hier bei uns nicht. Kann man da ggfls. auch ein anderes Fond benutzen?

3.02.2010 @ 15:32
Kommentar von: [Mitglied]

@Justine: Ich würde Fischfond als Ersatz nehmen bzw. ich hatte je selbst keinen Hummerfond, sondern Hummerpaste (war ein kleiner Würfel, relativ unscheinbar), die ich in der Flüssigkeit aufgelöst habe. Im Notfall Gemüsebrühe, das wird geschmacklich zwar etwas anders, sollte aber trotzdem noch gut schmecken.
Viel Erfolg beim Nachkochen

5.02.2010 @ 11:00


Formular wird geladen...