« Und noch zwei ErdbeermarmeladenSchnitzel mit Überraschung und Sahne-Brokkoli »

4 Kommentare

Kommentar von: Jutta [Besucher]

Das Brot bekommt seine schöne Farbe durch den Mais und das Malz. Vor allem durch den Mais gewinnt das Brot ungemein. Solltest du mal ausprobieren, es lohnt sich. Dieses Kraftma-Malz hatte ich aber auch nicht und habe flüssiges Gerstenmalz verwendet. Aber die Familienähnlichkeit ist unverkennbar :-)

27.07.2009 @ 19:20
Kommentar von: Eva [Besucher]

Wichtig ist erst mal, dass es schmeckt; was die Farbe anbelangt, ist es wie Jutta sagt.

27.07.2009 @ 20:49
Kommentar von: Chaosqueen [Besucher]

Ich habe das Brot auch noch nicht gebacken und ich finde Deines sieht gut aus und schmeckt bestimmt klasse.
Da Herr C. die kernigen Brote nicht so mag, schiebe ich immer ‘un-kernige’ dazwischen. Langsam wird die Nachbackliste aber immer länger und ich komme kaum noch hinterher…

27.07.2009 @ 20:58
Kommentar von: Bäcker Süpke [Besucher]

ich will ja nicht nörgelich sein, aber was wäre mit Bernd´s Schwester? :-) 8)

28.07.2009 @ 12:31


Formular wird geladen...