« Nachgemacht: Nudeln mit "Lieblings-Sauce"Misserfolg: Wilde Pflaumen zum Dessert »

3 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(2)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
2 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)

Das sieht dann doch gleich viel besser auch und der Spinat als Füllung überdeckt doch auch nur den Lachs ;-)

6.08.2009 @ 11:44
Kommentar von: suesse-mahlzeit [Besucher]
*****

Schaut sehr lecker aus, und könnte sehr warscheinlich mein Lieblingsrezept werden! Danke ;)

8.08.2009 @ 19:43
Kommentar von: Auriel [Besucher]
*****

Gab es vorgestern für Schwiegermutter in Spe, Freund und mich zu essen.
Muss gestehen, dass ich die Pinienkerne vergessen habe. Wir haben das ganze noch mit einer großzügigen handvoll Rucola ergänzt und den Teig habe ich auch nach eigenem Ermessen (da es mir sehr wenig erschien) vermehrt, wurde sehr kross und total lecker!

12.08.2009 @ 23:09


Formular wird geladen...