« Fremdkochen Pfifferlinge: Pfifferling-Crepes mit Speck umwickeltObstteller mit gefüllten Quarkpflaumen »

5 Kommentare

Kommentar von: Anikó [Besucher]

Sieht sehr gut aus! Ich kann sowas auch ohne Probleme im Sommer essen :) Hab auch noch eine ganze Rehkeule in meinem Tiefkühler, bin immer noch auf der Suche nach einer adäquaten Verwendung für das Schätzchen :)

23.08.2009 @ 18:20
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

sieht ja toll aus, kann ich hier aber leider nicht machen. Trotzdem überquellen auch hier die Tiefkühler.

23.08.2009 @ 20:41
Kommentar von: Heidi [Besucher]

Das Truhenfiasko kommt mir doch bekannt vor! Wenn ich mal wieder an so eine Keule komme wird das Rezept ausprobiert:-)

23.08.2009 @ 21:59
Kommentar von: Susa [Besucher]

Wie kam ich nur dazu, erst gestern zu behaupten, ich sei noch nicht auf herbstliches Essen eingestellt? Aber der nächste Rehrücken ist vorbestellt, Anfang Oktober kommt das gute Stück :-)

24.08.2009 @ 11:43
Kommentar von: kochend-heiss [Besucher]

Ach, so einen schönen Braten mit Kraut und Knödeln kann ich auch immer essen. Sieht sehr lecker aus!

25.08.2009 @ 13:26


Formular wird geladen...