« Nachgemacht: Auberginen mit Rindfleisch und PitaAufgewärmt: Bunte Nudelpfanne »

3 Kommentare

Kommentar von: Susa [Besucher]

Dazu vielleicht noch ein paar geröstete Pinienkerne? Darauf schwöre ich ja, in Kombination mit Joghurt und Früchten.

28.08.2009 @ 11:36
Kommentar von: kochend-heiss [Besucher]

Mhhm, so beginnt mein Morgen auch - allerdings ohne den Hund auszuführen. Habe nämlich keinen. :-)

29.08.2009 @ 09:18
Kommentar von: KochSchlampe [Besucher]

;)

Minus Hund und minus Honig - so fängt auch bei mir der Tag an. Ein wunderbares Frühstück für den Sommer.

Dafür darf ich dann statt einen Hund auszuführen während des Frühstücks die Katze kraulen. Das übt das Multitasking schon in den frühen Morgenstunden: essen, Nachrichten lesen und Katze bespaßen.

31.08.2009 @ 09:11


Formular wird geladen...