« Putenbraten mit KäsekrusteFast nachgemacht: Vanille-Rosinen-Schnecken »

4 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(0)
4 Stern:
 
(1)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
****-(4.0)
Kommentar von: Eva [Besucher]

Der sieht nach einem dieser Kuchen aus, die mit jedem Tag noch besser werden und die man sehr gut als Proviant mitnehmen kann?!

9.09.2009 @ 09:11
Kommentar von: Erich [Besucher]

Sieht sehr schön aus, aber bei der kleinen Menge Zucchini würde das Rezept unserer Schwemme nicht stark Abhilfe schaffen.

9.09.2009 @ 13:44
Kommentar von: [Mitglied]

@Eva: Ja, der Kuchen ist ein saftiger Proviant, der sich auch eine Weil hält. Lange großer Hitze würde ich ihn ungern aussetzen, nicht dass er irgendwie zu Schimmeln anfängt, weil er ja relativ feucht ist.

@Erich: Da hast du Recht, ich wollte den Kuchen zur Vernichtung von Zucchini-Überschuss anpreisen, aber dazu ist die Menge zu gering. Ich habe aber dieses Jahr bekanntermaßen auch keine Schwemme.

Viele Grüße

9.09.2009 @ 22:05
Kommentar von: ayurlie [Besucher]
****-

Super, diese Art von Kuchen passt genau in meine Ernaehrungsumstellung, wird sofort ausprobiert.

11.09.2009 @ 04:17


Formular wird geladen...