« Deko-Idee: Salat im Zucchini-BandIn eigener Sache: Trackbacks derzeit nicht möglich »

4 Kommentare

Kommentar von: Hedonistin [Besucher]

Joghurt statt Butter - das gefällt mir ausgesprochen gut. Ich muss ihn auf der Nachbackliste ein bisschen weiter nach vorne reihen, glaub ich. :-)

10.09.2009 @ 22:58
Kommentar von: Chaosqueen [Besucher]

Zu einem Stück Deiner Version hätte ich garantiert nicht nein gesagt.
Männer…

10.09.2009 @ 23:05
Kommentar von: estrellacanela [Besucher]

Mein Nektarinenkonsum ist im Sommer unglaublich hoch. :) Und deinen Kuchen würde ich auch echt gerne probieren!

11.09.2009 @ 01:00
Kommentar von: Erich [Besucher]

Wie Hedonistin schrieb: Joghurt statt Butter, besten Dank für den Hinweis. Streusel schrieb ich eigentlich mit K wie Kalorien.

11.09.2009 @ 08:34


Formular wird geladen...