« Nachgemacht: FeigentarteErntedank: Franziskus predigt den Vögeln »

17 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

bon anniversaire und weiter so!

6.10.2009 @ 07:02
Kommentar von: Steph [Besucher]

Herzlichen Glückwunsch!

6.10.2009 @ 07:09
Kommentar von: noemi [Besucher]

Glückwünsche zum Geblogstag ;-)

6.10.2009 @ 07:20
Kommentar von: karine [Besucher]

Herzlichen Glueckwunsch! Mit dem Mohn verhaelt es sich fuer mich wie fuer dich mit den Mangos.Schoenes Rezept!

6.10.2009 @ 08:34
Kommentar von: Eva [Besucher]

Herzlichen Glückwunsch zum 4., weiterhin viel Freude am Bloggen und ich freue mich auf jedes weitere Rezept, jeden weiteren Beitrag von dir!

6.10.2009 @ 09:00
Kommentar von: Susa [Besucher]

Brot & Rosen gehört ja zu den Blogs, die mich süchtig werden ließen, nach einer nicht enden wollenden Flut an Rezepten, reich bebildert und mit Verstand bewertet und kommentiert. Daher mit aller Inbrunst: Herzlichen Glückwunsch!

6.10.2009 @ 09:24
Kommentar von: Petra [Besucher]

Ganz herzlichen Glückwunsch und weiterhin so viel Spaß am Bloggen :-)

Liebe Grüße!

6.10.2009 @ 16:21
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

Mit 4 Jahren gehörst Du ja beinahe zu den Urgesteinen des food-bloggens ! Herzliche Gratulation auch von mir !

6.10.2009 @ 20:04
Kommentar von: Chaosqueen [Besucher]

Von mir ebenfalls die allerbesten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag!
Brot & Rosen war auch bei mir einer der ersten Blogs, die ich regelmäßig gelesen habe und immer noch gerne lese.

6.10.2009 @ 22:09
Kommentar von: Nathalie [Besucher]

Ganz herzlichen Glückwunsch von einer Einjährigen!

6.10.2009 @ 22:48
Kommentar von: Frau Liebesluchs [Besucher]

Zufällig hierher gefunden möcht ich doch herzlich zum Blog-Geburtstag gratulieren! Macht echt Laune hier zu stöbern. :-)

Zufällig hab ich so ne Packung Grießbrei für 1/2 Ltr. Milch hier:
51% Hartweizengrieß bei 83gr. Gesamt- inhalt entspricht dann etwa 40gr.
Aber wenn es eh alle ausm Gefühl machen….

Grüßle aus Franken.

7.10.2009 @ 15:48
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Hallo
und nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

Den Kuchen überlasse ich euch allein … Mohn mag ich leider garnicht.

Weiterhin viel Spaß mit dem Blog und beim kochen.

Barbara

7.10.2009 @ 20:27
Kommentar von: [Mitglied]

@Frau Liebesluchs: Vielen Dank für die Info. Jetzt spare ich mich das Schauen und nehme die Menge das nächste Mal als Anhaltspunkt. Und noch viel Spaß beim Stöbern

@all: Herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche und das vor allem, weil ich derzeit auf euren Blogs zwar kurz reinschaue, aber selten kommentiere, weil die Zeit meist knapp ist! Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten und mehr Kommentare von mir.

9.10.2009 @ 09:41
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Schon vier Jahre! Das ist beachtlich und toll. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

12.10.2009 @ 21:36
Kommentar von: Sabine [Besucher]
*****

Nachträglich von mir herzliche Glückwünsche und weiterhin viel Freude an allem was Du tust. Danke, dass wir daran teilhaben dürfen ;-)Der Kuchen wird auch zu meinem Geburtstag auf der Kaffeetafel stehen….

15.10.2009 @ 08:49
Kommentar von: Anikó [Besucher]

Wenn auch viel zu spät (die Arbeit, die Arbeit *g*): alles Gute nachträglich zum Bloggeburtstag! Lese wirklich gerne bei Dir :-)
Und der Kuchen sieht göttlich aus, der perfekte Kombination aus allen Kuchen, die ich liebe :-)

17.10.2009 @ 11:27
Kommentar von: lavaterra [Besucher]

Vier Jahre sind wirklich eine beachtliche Zeit und verdient einen ganz besonderen Glückwunsch! Ich hatte nämlich grad einen Durchhänger, aber nu gehts wieder. ;-)

18.10.2009 @ 20:11


Formular wird geladen...