« Nachgemacht: Möhren-Oliven-QuicheGefüllte Schweinelende zu Nudeln mit Tomatensauce »

15 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(3)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
3 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: sUS [Besucher]

Coole Idee!

Liebe Grüße, Sus

18.10.2009 @ 23:04
Kommentar von: Hedonistin [Besucher]

Das ist grandios!
Ich hätte aber gedacht, das Schachbrett wäre die einfachere (Back-)Übung gewesen. Für mich auf alle Fälle - beim Aufkleben auf die Sockel hätte ich sicher die meisten Figuren zerbrochen und einen Nervenzusammenbruch gehabt. :-)

18.10.2009 @ 23:49
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

der Osterhasen-Turm gefällt mir besonders, das ist eine Figur die ich im herkömmlichen Spiel immer vermisst habe.

19.10.2009 @ 06:59
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

ich wäre sofort schachmatt weil ich alle Figuren hemmungslos gegessen hätte!

19.10.2009 @ 07:17
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Wow! Tolle Idee! Du verwöhnst den Großen - aber mit recht, ich schätze mal, so eine Mutter und so ein Geburtstagsgebäck wünscht sich jeder. :-)

19.10.2009 @ 08:47
Kommentar von: Eva [Besucher]

Ich bin platt - allein schon auf die Idee muss man kommen, sie aber dann auch noch so akkurat umzusetzen = KLASSE!!

19.10.2009 @ 10:36
Kommentar von: Petra [Besucher]

Toll gemacht - nachträglich noch alles Gute!

19.10.2009 @ 16:36
Kommentar von: Heidi [Besucher]

Boah! So eine Mutter wünscht sich jeder! Könntest du vielleicht für mich eine Nähmaschine backen? lol

19.10.2009 @ 20:11
Kommentar von: Chefkoch Andy [Besucher]
*****

Na das ist ja mal eine Augenweide. Ich bin total begeistert. …und nachträglich alles Gute für deinen Großen zum Geburtstag!

LG Andy :-)

20.10.2009 @ 13:39
Kommentar von: Back-Alex [Besucher]

Hallo, zunächst erst mal vielen Dank für den interessanten Beitrag. Das ist ja echt ne geniale Idee! Alex

20.10.2009 @ 19:45
Kommentar von: Aurélie [Besucher]  
*****

Magnifique ! Sehr originelle Idee. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag !

20.10.2009 @ 23:46
Kommentar von: Chaosqueen [Besucher]

Das ist ja wirklich eine supertolle Idee!
Dass die Freude groß war, kann ich absolut verstehen.

21.10.2009 @ 22:53
Kommentar von: kochend-heiss [Besucher]

Tolle Idee. Sieht echt klasse aus.

24.10.2009 @ 09:22
Kommentar von: Uhlandbäckerei [Besucher]
*****

Super!!!
Meine Männer sind auch schachbegeistert.
Wo bekommt man nur die tollen Ausstechformen. Habe schon im WWW gegrast, aber nichts gefunden.

3.11.2010 @ 20:19
Kommentar von: [Mitglied]

@Uhlandsbäckerei: Ich habe die runde Dose mit allen nötigen Figuren auf einen Haushaltswarenstand auf dem Nürnberger Christkindelsmark erstanden. Ich habe ähnliche Dosen mit verschiedenen “Welten” (Herbstblätter, Meerestiere mit Leuchtturm, usw.) aber auch schon auf anderen Märkten und den entsprechenden Ständen (Haushaltswarenstand, die normalerweise auch Ausstecher einzeln haben) gesehen. In manchen Städten gibt es diese Stände mit mehr oder minder identischen Artikeln auch im Frühjahr oder zur Kirchweih. Einfach mal schauen. Falls mir nochmals eine solche Dose unterkommt, werde ich sie kaufen und kann sie dir dann schicken, wenn du möchtest. Das kann ich aber erst mal nicht fest zusagen, weil ich nicht weiß ob und wann… Kostenpunkt lag, soweit ich mich erinnere ungefähr bei 5-7,-€ für die eine Dose. Grundlegend mehr war es nicht. Melde dich, wenn das für dich in Frage käme.
Viele Grüße

3.11.2010 @ 21:03


Formular wird geladen...