« Nachgemacht: Apfel-TiramisuNachgemacht: Tomatentarte mit Ziegenfrischkäse »

7 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(1)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
2 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
****-(4.0)
Kommentar von: Eva [Besucher]

Es muss doch nicht immer spektakulär sein; mir gefällt der Auflauf sehr gut!

27.10.2009 @ 19:50
Kommentar von: peppinella [Besucher]

wieso unspektakülar? glaubst du etwa, wir essen jeden tag das große menue? alltagstauglich würd’ ich mal sagen und schmackhaft. das reicht:-)

27.10.2009 @ 20:29
Kommentar von: Chaosqueen [Besucher]

Wir lieben die Kombi Blumenkohl-Nudelauflauf, ich habe auch einige Rezepte damit verbloggt. Allerdings sind sie alle etwas gehaltvoller als Deine Version mit Joghurt, die mir supergut gefällt und bestimmt bald auf den Tisch kommt.

27.10.2009 @ 21:05
Kommentar von: Nathalie [Besucher]

Bei uns gibt es auch oft Brokkoli-oder-Romanesco-Nudel-oder-Kartoffel-Auflauf-mit-oder-ohne-Schinken.

Wir mögen das auch sehr.

27.10.2009 @ 21:50
Kommentar von: Aurélie [Besucher]
*****

Mmmmmmmmmm lecker ! Mit Spinat ist es meine Henkelsmahlzeit. Mit Blumenkohl habe ich noch nie probiert, werde es aber bestimmt bald.

28.10.2009 @ 17:02
Kommentar von: irmgard Spitzbart [Besucher]
***--

Habe deinen Auflauf mit Romanesco und dreifärbigen Nudeln gemacht, schmeckt prima und schaut echt gut aus.

15.01.2010 @ 16:56
Kommentar von: [Mitglied]

@Irmgard: Das ist ja eine tolle Idee, die farblich auch super aussehen wird. Danke für die Anregung und viele Grüße

20.01.2010 @ 16:11


Formular wird geladen...