« Fischfilet in PestosauceReload: Pilzgeschnetzeltes »

7 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
5.0 stars
(5.0)
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

Gute Besserung, im Bett können sich die Viren am schlechtesten verbreiten.

2.11.2009 @ 06:55
Kommentar von: lavaterra [Besucher]

Gute Besserung und danke für den Tipp. Werde gleich mal nach den Virenkillern Ausschau halten.

2.11.2009 @ 13:04
Kommentar von: Eva [Besucher]

Gute Besserung auch von mir!!

2.11.2009 @ 14:01
Kommentar von: Aurélie [Besucher]
5 stars

Wieder was gelernt und gute Besserung

2.11.2009 @ 22:27
Kommentar von: Christel [Besucher]

Ich mache gerade die Pädagogenausbildung, die Rezepte kannst Du nach und nach bei mir nachlesen …
ist das nicht ein spannendes Thema?

6.11.2009 @ 23:21
Kommentar von: [Mitglied]

@Christel: Ja, ich habe schon ganz begeistert geschaut und ein Rezept gebunkert. Allerdings werfen mich meine Herren raus, wenn ich jetzt nur noch solche Sachen koche. Freue mich schon auf weitere Beiträge bei dir!
Viele Grüße

7.11.2009 @ 21:47
Kommentar von: Petra Narweleit [Besucher]

Mich würde eine Kräuter Wanderung in Kreis Recklinghausen interessieren von welche statt finden

18.10.2016 @ 05:10


Formular wird geladen...