« DFssgF - angekommen!Grießbrei mit Kirschen »

11 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
5.0 stars
(5.0)
Kommentar von: Nathalie [Besucher]

Das MUSS ich ausprobieren - mag ja solche Hähnchen mit Zitronen sehr gern!

20.11.2009 @ 21:29
Kommentar von: Aurélie [Besucher]

c´est beau ….. ( es ist schön…) Mediteranisches Gericht ist immer lecker. Kennst du die typische Algerische Art zu kochen , mit “einem Tajine"? das hätte gut mit deinem Rezept gepasst. schönes WE.

20.11.2009 @ 23:10

Mit Orange ist auch gute Idee :-) Probiere mal die Oliven selber zu entkernen, der bessere Geschmack überzuegt ;-)

21.11.2009 @ 05:44
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

das sieht toll aus ! Alle Aromen des Südens auf einem Blech versammelt. Liebe Grüsse.

21.11.2009 @ 07:18
Kommentar von: Erich [Besucher]

Ich mag fast alles vom Blech, dies hier erinnert etwas an Jamie, sicher lecker mit den Orangen

21.11.2009 @ 08:00
Kommentar von: Ursula [Besucher]

sieht lecker aus, das verbessert die Laune an trüben Novembertagen!

21.11.2009 @ 09:37
Kommentar von: Foodfreak [Besucher]
5 stars

Das hab ich doch gleich mal meiner Rezeptverwaltung einverleibt, klingt sehr lecker!

21.11.2009 @ 13:45
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Das sieht ja wirklich verführerisch aus - und wandert auch gleich in meinen Ausprobieren-Ordner der Suite.

21.11.2009 @ 20:02
Kommentar von: Christina [Besucher]

Das könnte ich jetzt auch essen, sieht herrlich aus!

22.11.2009 @ 18:26
Kommentar von: zorra [Besucher]

Ja, ich liebe solche Gerichte auch, und dies sieht extrasuperlecker aus!

28.11.2009 @ 19:53
Kommentar von: Helena [Besucher]

Naja, das hier sieht ja echt lecker aus, ist es aber gesund…? Glaube ich nicht, werde aber für meinen Mann schon vorbereiten…Hoffentlich gefällt ihm:)

1.12.2009 @ 09:19