« Keksgeiseln angekommenNachgemacht: Champignons mit Gorgonzola »

15 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(3)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
3 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: zorra [Besucher]

Ich nehm dann mal von jedem 2. ;-) Sehen alle zum Reinbeissen aus.

8.12.2009 @ 09:03
Kommentar von: Isabelle [Besucher]
*****

vielen dank für die tollen rezepte! da werde ich bestimmt etwas nachbacken!
LG Isabelle

8.12.2009 @ 09:13
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

Plätzchen à gogo!!!!!!!!

8.12.2009 @ 10:13
Kommentar von: Marta [Besucher]
*****

No sé con qué quedarme , parece todo tan rico !!! me llevo un trocito de Pan de patata que se ve delicioso .

8.12.2009 @ 12:52
Kommentar von: Karin [Besucher]
*****

phantastische Rezepte… Dankeschön !
die Orangen - Walnuss - Kekse werde ich Morgen gleich mal versuchen,sie kommenmir gerade Recht zum 2. Backtage für Weihnachtskekse

8.12.2009 @ 13:03
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Gleich drei Rezepte, das ist aber sehr löblich. Auf dass die Kladde voll werde. Aber so leicht, wie diese Kekse sind, nehmen sie ja kaum Platz weg, gell? :-)

8.12.2009 @ 13:07
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

mit gesunden, hüftfreundlichen Keksen bist Du in eine Marktlücke gestossen !

8.12.2009 @ 15:33
Kommentar von: cres [Besucher]

Wo ist bitte der Honig in den Hagebuttenstangen?
Sonst ein super Rezept

8.12.2009 @ 18:36
Kommentar von: la grosse mere [Besucher]

Orange-Walnuss? Das klingt nach einer extrem guten Ergänzung für den Plätzchenteller!

8.12.2009 @ 18:43
Kommentar von: Buntköchin [Besucher]

Endlich mal leckere Diätkekse. Normalerweise sind das dann trockene Getreidetaler. Hast wirklich ein paar sehr schöne Rezepte gesammelt.

8.12.2009 @ 20:02
Kommentar von: [Mitglied]

@Cres: 1 EL Honig, ist im Rezept geändert. Danke für den Hinweis.

8.12.2009 @ 21:59
Kommentar von: Chefkoch Andy [Besucher]

Die Hgebuttenstangen sehen echt klasse aus. Ich gleube die werde ich mit meinen Kids zusammen backen!

LG Andy

9.12.2009 @ 19:49
Kommentar von: kekstester [Besucher]

Oh, toll, ein Rezept mit Hagebutten! Die schmecken bestimmt auch noch nach Weihnachten oder nächstes Jahr, denn vorher schaff’ ich das eher nicht mehr…Danke!

11.12.2009 @ 18:19
Kommentar von: kochend-heiss [Besucher]

Firgurfreundliche Plätzchen finde ich super, vorallem weil die Weihnachtszeit solch eine “ich vergesse alle Vorsätze"-Zeit ist.

13.12.2009 @ 10:19
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Toll - die klingen alle richtig gut, geschmackvoll, mit super Zutaten und gutem Gewissen - perfekt! :-)

13.12.2009 @ 16:17


Formular wird geladen...