« Hähnchenspieße auf TomatenreisAlpenburger und Weihnachtsgeschenk »

3 Kommentare

Kommentar von: Susa [Besucher]

Soll man Mohn vor der Verwendung nicht mahlen? Vielleicht hätte das den Genuss der Muffins erhöht, denn zusammen mit den leicht säuerlichen Cranberrys stelle ich mir das sehr gut vor.

4.01.2010 @ 16:41
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Einweichen geht auch - ich habe da ein Rezept mit in Orangensaft eingeweichtem Mohn.

Sonst ist es echt Geschmacksache - optisch schön, aber man muss halt auf die Körnchen beißen. Mein Mitesser mag das. ;-)

Schade, dass es nicht ganz optimal war - das nächste Mal dann vielleicht mit gemahlenem Mohn? Oder mit Nüssen?

4.01.2010 @ 18:45
Kommentar von: [Mitglied]

@Susa: In manchen Zubereitungen schon, ich habe mich hier einfach brav ans Rezept gehalten und das knusprige der Mohnkörner ist durchaus gewollt, nur wir müssen es nicht unbedingt haben

@Barbara: Danke für die Hinweise, falls ich nochmals ein ähnliches Rezept machen werde. Und die Muffins waren ja eigentlich lecker, nur die Mohnkörner haben gestört ;-) Nüsse sind aber eine sehr gute Idee.

Viele Grüße

5.01.2010 @ 21:31


Formular wird geladen...