« Dattel-Ziegenkäse-Taler auf SalatÄpfel im Schlafrock »

7 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Das hört sich gut an, aber Herr K. ist von Körner wie Hirse und Quinoa leider nicht begeistert, also Abwesenheit abwarten.

12.01.2010 @ 09:25
Kommentar von: lavaterra [Besucher]

Quinoa mag ich auch sehr gerne und schmeckt um Klassen besser als Hirse. Da alle Zutaten im Haus sind, gibts die Tortilla gleich heute Abend.

12.01.2010 @ 10:13

Quinoa hab ich auch noch - sieht fein aus!

12.01.2010 @ 10:16
Kommentar von: Gerda [Besucher]
*****

Echt cool! Habe das Rezept schon gemacht…Wirklich lecker, kann es nur empfehlen.Danke für den tollen Tipp.

12.01.2010 @ 10:39
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Man kann sich auch so gut vorstellen, wie es aussah, wenn fertig durchgebraten.

Tolles Rezept, ich mag Quinoa, Gemüse und Ei - ist vorgemerkt.

13.01.2010 @ 19:24
Kommentar von: Michaela [Besucher]  

Quinoa mag auch ich sehr gerne, wird sicher bald nachgekocht
lG

14.01.2010 @ 17:15
Kommentar von: Aurélie [Besucher]

Tolles Rezept! mit Quinoa ist es immer so schwer ausgefallen Sachen zu vorbereiten…. deine Idee habe ich jetzt geschrieben. Danke

16.01.2010 @ 11:43


Formular wird geladen...