« Der Durchbruch: (Schoko-) Joghurt hausgemachtSonntagsessen: Geschmorte Gänsekeulen »

5 Kommentare

Kommentar von: Erich [Besucher]

Ganz was spezielles, mit Schinkenhülle, sicher sehr schmackhaft, die schöne Pilzsauce ist fast zuviel des Guten, ein Verwöhn-Teller.

20.01.2010 @ 00:38
Kommentar von: Susa [Besucher]

Ich muss Erich recht geben, aber mit dem (verbotenem) Pü schmeckte sie bestimmt sehr glücklich machend.

20.01.2010 @ 15:19
Kommentar von: [Mitglied]

@Erich: Ja, das meinten auch zwei meiner Herren, dass die Sauce nicht unbedingt nötig gewesen wäre.

@Susa: Ja, war lecker und auch wenn ich auch Glyx schaue, esse ich doch immer mal gerne das, was ich gerade mag - und sei es Sahnetorte oder so. Weil Glyx nämlich vor allem genießen ist - im überwiegenden Teil natürlich genießen von dem, was dem Körper gut tut und nicht gleich auf den Hüften landet.

Viele Grüße

20.01.2010 @ 16:04
Kommentar von: Ulli [Besucher]

Das ist ja ein Ding: morgens gesehen, abends auf dem Tisch ;-)

Es stimmt schon, das Gericht ist ziemlich sättigend, auch wenn man nur 2 Röllchen isst.
LG

20.01.2010 @ 21:34
Kommentar von: Susa [Besucher]

Petra, das kann ich gut verstehen: Wir machen Metabolic Balance und mein Grieche ist da wesentlich disziplinierter als ich. Sobald mich die Lust auf Sahnesauce und -torte packt, landet die auch auf meinen Teller :-)

24.01.2010 @ 23:00


Formular wird geladen...