« Mein ErsterDer Durchbruch: (Schoko-) Joghurt hausgemacht »

5 Kommentare

Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

Bald haben alle Blogs ihre eigenen Macarons hergestellt. Ich warte noch etwas zu, bis ich sie mag :-)

24.01.2010 @ 20:19
Kommentar von: Erich [Besucher]

Meine Helen machte gerade auch Kekse mit Schoko-Kaffe Kombi, schmecken gut, auch mir, weil sie nicht so süss sind.

24.01.2010 @ 22:31
Kommentar von: Borko [Besucher]

Schokolade und Kaffee sind halt einfach eine unschlagbare Kombination!

Habe das Rezept von Effilee jetzt mal ausprobiert, nachdem ich das hier gelesen hatte. Aber leider muss das bei mir zu flüssig gewesen sein, auf jeden Fall sind sie viel flacher als bei dir. Ob das was mit der Hitze zu tun hatte? Bin etwas ratlos, aber auch ehrlich gesagt kein großer Bäcker ^^

26.01.2010 @ 16:17
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

die sehen doch klasse aus!

Hier in Frankreich ist zum Glück diese Macaronwelle abgeschwappt, ich mag die nicht so gerne und man sah die Teile überall.

Bald sicher auch in deutschen Blogs….

26.01.2010 @ 18:22
Kommentar von: [Mitglied]

@Borko: das könnte an Vielem liegen. Evtl. wie steif oder nicht du das Eiweiß geschlagen hast und wie du vermutest auch an der Temperatur. Woran es genau lag, kann ich dir aber auch nicht sagen. Falls du dich nochmals daran versucht auf alle Fälle viel Erfolg und gutes Gelingen. Und Hauptsache ist doch, dass sie schmecken, oder?

@Bolli: Ja, sind momentan in einigen Blogs zu finden. Ob auch in den Läden kann ich nicht sagen, ich bin meist nur am Dorf und in der Klein"Stadt".

Viele Grüße

26.01.2010 @ 18:35


Formular wird geladen...