« Nachgemacht: Pasta mit geröstetem RosenkohlSonntagsessen: Rehwürfelchen mit Traubensauce »

5 Kommentare

Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

nach dreimaligem Blanchieren sind die Aromastoffe weitgehend weg. Man liest das oft. Vielleicht um die Behandlungsrückstände von nicht-Bioware wegzubringen ?

2.02.2010 @ 06:58
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

ach, das 3malige Blanchieren wäre ja auch bei dieser tollen Ware Verschwendung, ich glaube, das macht man bei ganz bitteren….

Ich nehme die Orangenschicht!

2.02.2010 @ 08:44
Kommentar von: Eva [Besucher]

Nix da, Bolli! Ich nehme die Orangenschicht! :-)

2.02.2010 @ 09:15
Kommentar von: Erich [Besucher]

Frag Deinen Lieferanten, ob er nächstes mal nicht am Bodensee vorbeifahren könne mit den Orangen.

2.02.2010 @ 09:38
Kommentar von: lavaterra [Besucher]

Beneidenswert, wenn man Orangen mit Herkunftsgarantie bekommt. Tolles Dessert! lg.

3.02.2010 @ 14:59


Formular wird geladen...