« Hilferuf an alle Brotbäcker!Kroatien: Schweinefilet Stubica mit Nudeln »

6 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

Petra, ich muss doch bitten:

Alaafffffffffff!!!!!!!!!!

10.02.2010 @ 10:54
Kommentar von: Evi [Besucher]

Nene, Helau passt schon. ;)
Die Kreppel-Krapfen Linie muss irgendwo zwischen Aschaffenburg und Würzburg laufen. Die “Kreppel” bestätigen nur wieder die Vermutung, dass Aschaffenburg doch zu Hessen gehören sollte. ;)
Ich glaub ich muss mir morgen einen vom Bäcker holen, mit Hiffenmark. Für 2 Krapfen nen Aufwand lohnt sich irgendwie nicht.

10.02.2010 @ 13:56
Kommentar von: noemi [Besucher]

Glückwunsch zu den 70% :-D

Und wenn es dabei noch so lecker schmeckt, ist es doch kein Problem, die Ernährung so umzustellen…höchstens für deine Herren :-))

10.02.2010 @ 13:59
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Gratuliere auch zur Umstellung. Ist bestimmt schwierig, wenn der Anhang nicht so ganz willig ist.

10.02.2010 @ 15:38
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Montag habe ich mir vom Pape ein Buch ausgeliehen und gleich an dich gedacht. Unter anderem auch, seit wann du eigentlich anders isst. Und schon wird es hier veröffentlicht, das passiert mir häufiger. Toll, dass du so erfolgreich warst bei der Umstellung deiner Ernährung, wow, 30% weniger, das ist ein Menge Holz! Ein Traum!

Ich backe zu Fastelovend keine Berliner Ballen (so heißen die nämlich im Rheinland) -aber vielleicht kaufe ich mir einen, mit Eierlikör gefüllt. Ich liebe die Dinger.

Und um es mal uff hessisch zu sagen: “Wöllau!” und Narhallamarsch….

10.02.2010 @ 21:34
Kommentar von: babs [Besucher]
*****

Meine Gratulation zu Deinem tollen letzten Jahr!

11.02.2010 @ 20:28


Formular wird geladen...