« Der Klassiker: TiramisuNachgemacht: Spaghetti Porro »

4 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

das liest sich gut, insbesondere dass das Brot nicht matschig geworden ist, wie man deutlich sieht.

14.02.2010 @ 17:21
Kommentar von: Erich [Besucher]

Ich freue mich, dass es geschmeckt hat. Danke für das nachkochen.

14.02.2010 @ 20:29
Kommentar von: Erich [Besucher]

Ich weiss, N…

14.02.2010 @ 20:29
Kommentar von: Marlene [Besucher]
*****

Das Rezept ist zwar schon etwas älter, wurde aber jetzt erst ausprobiert und für sehr lecker befunden.
Mein Teig war ein Weizenmischteig mit Sauerteig, hatte ich auch etwas länger im Ofen, bis er schön gebräunt war hat das knapp 40 Min. gedauert, das Filet war auf den Punkt gegart und wunderbar zart und würzig.

25.12.2011 @ 13:48


Formular wird geladen...