« Nachgemacht: Dinkelbrötchen und Würstchen im SchlafrockGemüse-Fisch-Pastete »

5 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Barbara [Besucher]
*****

Sieht wunderbar aus!

28.02.2010 @ 15:01
Kommentar von: rike [Besucher]

Noch ist meine klein genug, um anstandslos Vollkornsachen zu essen, dafür kommt Lauch derzeit echt schlecht weg. Dein Essen sieht echt großartig aus, würde ich vieleicht mit Entenkeulen nachkochen, die bekomme ich fast immer auf dem Markt.

28.02.2010 @ 18:39

Oh ja, diese Gänsekeulen liegen hier auch noch ungebloggt rum :-)

1.03.2010 @ 19:45
Kommentar von: [Mitglied]

@Rike: Sei froh. Und ich denke, wenn sie es von klein auf gewöhnt ist, ist es auch später leichter.

@Chili und Ciabatta: Kein Wunder, dass ich es bei dir nicht gefunden habe. Ich habe schon an mir gezweifelt und konnte mir gar nicht vorstellen, dass ein Rezept mit deinen Anmerkungen bei dir noch nicht verbloggt sein soll…

Viele Grüße

2.03.2010 @ 10:46
Kommentar von: Schüttguttechnik [Besucher]

Sieht das gut aus! Gänsekeulen schmecken immer… nicht nur zu Weihnachten!
Ich finde die Walnussknödel total super! Die werden unbedingt notiert.

2.03.2010 @ 12:07


Formular wird geladen...