« Mango-Joghurt-GratinMuffins zum Feiern »

4 Kommentare

Kommentar von: Barbara [Besucher]

Mohnsemmeln sind hier im Hause sehr beliebt - und wenn ein Rezept aus Tschechien kommt, muss es ja auch klasse sein. Ist gespeichert. :-)

6.03.2010 @ 16:31
Kommentar von: Anikó [Besucher]

Hört sich wirklich famos an! Und auch für mich machbar und ich liebe Mohnbrötchen! Nächstes Wochenende dann :-)

7.03.2010 @ 10:34

Ahja, die kommen mir bekannt vor! Ich hatte mit einer nicht so gut schließenden Form nur das Problem, dass mir etwas Butter rausgetropft ist - das qualmt dann immer so nett ;-)

http://www.petras-brotkasten.de/BrotGebutterteMohnbroetchen.html

7.03.2010 @ 16:56
Kommentar von: Christina [Besucher]

Hübsch sehen die aus! Ist bestimmt in dieser Form auch super für ein Brunch oder Buffet geeignet. …und mit Brotrezepten, die nicht so wahnsinnig schwer zu bewältigen sind, kann man mich immer haben.

8.03.2010 @ 14:46


Formular wird geladen...