« Mamormierte CremetörtchenMein Drei-Gänge-Menü »

4 Kommentare

Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

das ist nun mal unser Los, es kommt nicht alles an, die Esser wollen immer dasselbe.

15.03.2010 @ 07:06
Kommentar von: Chaosqueen [Besucher]

Nachdem ich ja meine Auberginenphobie endlich erfolgreich überstanden haben, reizt mich das Rezept.

Ich liebe ja Vollkorn in Backwaren jeglicher Art, aber bitte nicht bei Nudeln. Daher gibt es bei uns immer normale.

Eine Frage habe ich aber noch. Hast Du die Aubergine geschält?

15.03.2010 @ 20:17
Kommentar von: [Mitglied]

@Chaosqueen: Jetzt hast du mich aber eiskalt erwischt ;-)
Ich habe beim Bloggen schon überlegt, ob ich die Aubergine geschält habe oder nicht und nach weiterem Nachdenken und Nachschauen im Rezept und wieder überlegen (ist noch keine zwei Wochen her, dass das Essen auf dem Tisch stand!) muss ich sagen: nein, ich habe die nicht geschält. Trotz allem hat die Schale nicht gestört und meine Herren haben sich nicht beschwert, dass Aubergine in der Soße ist oder sie sonst etwas daran stört.
Das Gemüse für die Auberginenfrikadellen von neulich habe ich geschält, diese aber definitiv nicht.
Bei dem Rezept würde es allerdings auch nichts ausmachen, wenn du sie schälst, falls dir das lieber ist.
Viele Grüße

16.03.2010 @ 22:18
Kommentar von: Chaosqueen [Besucher]

@Petra
Das wollte ich aber nicht. ;-)

Ich werde die Auberginen wohl wirklich lieber schälen, nach dem ich einmal eine mit sehr harter Schale erwischt hatte, die beim Kochen nicht weich wurde.

18.03.2010 @ 22:27


Formular wird geladen...