« Überbackene SchnitzelKöstlicher Aprikosen-Streusel-Käsekuchen »

4 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Barbara [Besucher]
*****

Die Nougat-Torte ist wieder der Hit, das kann kein Konditor schöner!

Ich hoffe, Ihr hattet etwas schönes zu feiern. Von mir ganz liebe Grüße dafür! :-)

18.03.2010 @ 20:03
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

3 ganze Kuchen und 2 Blumensträusse ! Bin beeindruckt. Da Du die Kuchen gebacken hattest, wars wohl nicht Dein Geburttag.

18.03.2010 @ 20:32
Kommentar von: [Mitglied]

@Barbara: Danke. Aber schau mal im Konditormeisterblog vorbei. Da muss ich noch gaaanz viel lernen…
Anlass war einfach nur ein weiteres Jahr, das vergangen ist

@Lamiacucina: Hast du schon mal erlebt, dass die Hausfrau an ihrem Geburtstag die Kuchen gebacken bekommt? Ich darf/muss das immer selbst machen…

Liebe Grüße

18.03.2010 @ 20:48
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

wow, wie früher!
Die Weintorte muss ich mal probieren, sie sieht am einfachsten aus….sage ich jetzt mal so.

19.03.2010 @ 07:00


Formular wird geladen...