« Hirsch mit Kürbiskernkruste und BrezenknödelNachgemacht: Mujaddara »

4 Kommentare

Jetzt fehlt nur noch die Bällchen-Pyramide ;-)

27.03.2010 @ 18:53
Kommentar von: Heidi [Besucher]

Die sind ja toll Petra!!!!! Und ich hab den letzten Joghurt entsorgt :-(((( Jetzt wird sofort neuer angesetzt. Danke für die super Idee

28.03.2010 @ 10:01
Kommentar von: Alex [Besucher]

Labne nehme ich mir schon seit langer Zeit vor. Man kann wirklich tolle Sachen damit machen.Und diese Lachshäppchen lachen mich ganz besonders an.

28.03.2010 @ 19:32
Kommentar von: Chaosqueen [Besucher]

Bei uns gibt es auch immer noch selbstgemachten Joghurt.
Petras Bällchen haben mir auch sehr gut gefallen, Deine Versionen sind aber auch nicht zu verachten.
Den nächsten Joghurt werde ich auch zu Bällchen verarbeiten und die Flüssigkeit lässt sich wunderbar in Broten und Brötchen verbacken.

28.03.2010 @ 20:05


Formular wird geladen...