« Schoko-Frischkäse und seine VerarbeitungAuf nach Emmaus »

4 Kommentare

Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

Schillerlockenform: besitze ich leider nicht. Sehen aber hübsch aus, die Hörnchen.

6.04.2010 @ 20:58
Kommentar von: mein Ideentopf [Besucher]

Robert war wieder mal schneller, habe nämlich auch keine Schillerlocken. Gibts einen Ersatz dafür?

6.04.2010 @ 21:51
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

nett gespielt Petra!!!!

7.04.2010 @ 07:08
Kommentar von: [Mitglied]

@Ideentopf: Eine wirkliche Alternative fällt mir nicht ein. Steph vom Kuriositätenladen hatte mal was gebastelt. Schau mal hier: http://kuriositaetenladen.blogspot.com/2009/08/gefullte-brottuten.html
Brotteig ist aber etwas robuster als Blätterteig. Dann auf alle Fälle gut einfetten und am Besten erst kalt ablösen. Aber ob es klappt, kann ich dir nicht genau sagen.

8.04.2010 @ 16:13


Formular wird geladen...