« Jesus, der Leuchtturm GottesSchoko-Frischkäse und seine Verarbeitung »

13 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(2)
4 Stern:
 
(1)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
3 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
4.7 stars
(4.7)
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

Ich fühle mit Dir !

8.04.2010 @ 06:46
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

chapeau!

8.04.2010 @ 07:08
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Perfekt! :-)

Ich habe auch noch nie welches selber gemacht…

8.04.2010 @ 07:51
Kommentar von: Evi [Besucher]

Pah, was für Banausen! ;)
Dein Teller sieht köstlich aus, selbst gemacht habe ich Roastbeef auch schon länger nicht mehr. Ich hole mir öfters welches von unserem Metzger, die machen das wunderbar. Aber warm ist das ein Traum. Der Mitesser ist leider auch kein übermäßig begeisterter rosa-Rindfleisch-Esser, sonst gäbs das vielleicht öfters. :)

8.04.2010 @ 07:56
Kommentar von: Susa [Besucher]

Bei uns zuhause scheiden sich auch die Geister und es tut mir immer in der Seele weh, das gute Fleisch feist durchzugaren… Deswegen kommt Roastbeef nur selten bei uns auf den Tisch.

Besonders mit der grünen Sauce ein schönes Frühlingsgericht!

8.04.2010 @ 09:32
Kommentar von: Foodfreak [Besucher]
4 stars

Deine Männer wissen einfach nicht was gut ist, da würde mir das Herz bluten sowas nachzugaren… sieht sensationell aus!

8.04.2010 @ 13:02

Wunderbar! Für mich darf’s sogar noch ein wenig mehr auf der bleu-Seite sein, Tochter 2 macht mit, die anderen finden das prima so wie bei dir auf dem Teller - Gott sein Dank, ich bekäme sonst Weinkrämpfe ;-)

8.04.2010 @ 14:58
Kommentar von: Ulrike [Besucher]

Sieht klasse aus.

8.04.2010 @ 15:09
Kommentar von: Gabi [Besucher]
5 stars

Ich mache mein Weihnachts-Roastbeef auch NT (80 Grad Ober-Unterhitze) und das schlägt konventionelles Garen um Längen, vor allem weil es nicht spritzt und aussaftet. Genau wie bei dir muss ich allerdings für die Kinder auch “nachgaren” :-(

8.04.2010 @ 16:23
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Sieht super aus. Hier gibt’s Mecker, wenn’s nicht mehr ganz rosa ist. Auch von den lieben Kleinen.

8.04.2010 @ 16:25
Kommentar von: Anikó [Besucher]

Roastbeef zu machen ist auch immer noch mein Traum! Mit der grünen Sauce kann ich mir das richtig gut vorstellen!
Bei uns in der Familie ist es meine Vater für den alles 120%ig tot sein muss ;-)

8.04.2010 @ 21:07
Kommentar von: lavaterra [Besucher]

Prima!! Dass probiert wurde, lässt doch für die Zukunft hoffen.

9.04.2010 @ 12:10
Kommentar von: Gloria Baker [Besucher]
5 stars

Petra I let you a message in Tiramisu but I love this too, look yummy!! huggs gloria

10.04.2010 @ 15:54


Formular wird geladen...