« Resteverwertung: Arancini - gefüllte ReisbällchenSchnitzelröllchen mit grünem Spargel »

5 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(2)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
2 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Bend [Besucher]
*****

sehr schön geworden… und einen wirklich tollen bolg hast Du.

LG Bernd

14.04.2010 @ 16:29
Kommentar von: [Mitglied]

@Bernd: Danke! Da werde ich doch glatt rot…

14.04.2010 @ 16:31
Kommentar von: Barbara [Besucher]
*****

Ich habe die gleichen Kindheitserinnerungen… Dabei habe ich diese Bananen bestimmt auch nur 2,3 mal gegessen…

Die Arbeit wäre mir glaube ich zu viel - aber sie sehen super aus und schmecken bestimmt einwandfrei super lecker. :-)

15.04.2010 @ 08:31
Kommentar von: Bend [Besucher]

Hallo Barbara,

wenn ich mir Deinen Blog so anschaue, dann glaube ich nicht, dass Dir die Bananen zu Aufwendig in der Herstellung sind, da hast Du z.T. viel aufwendigere Sachen auf Deinem Blog ;-)

LG Bernd

15.04.2010 @ 19:28
Kommentar von: nesrin [Besucher]

Super,ich muss auch probieren.

16.04.2010 @ 17:52


Formular wird geladen...