« Altlast: Spinatsalat mit Grapefruit und FetaOrangen-Käse-Kuchen, der Beste »

6 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Evi [Besucher]

Planlosigkeit macht doch kreativ. :)
Ich nähm dein Lauchgemüse motzfrei. ;)

21.04.2010 @ 08:39

Ja, der Lauch ist das Beste daran.

21.04.2010 @ 08:47
Kommentar von: nesrin [Besucher]
*****

Sehr gut sieht aus.Lachs,Lauch und Reis,alle sind einzeln sehr lecker.Zusammen wird auch sehr gesund.

Viele Grüsse…

21.04.2010 @ 17:17
Kommentar von: Susa [Besucher]

Nachdem ich das Glyx-Prinzip immer noch nicht verstanden habe: Lässt Du den Reis dann weg und isst nur das Gemüse und den Lauch?

… ich hätte es übrigens auch super gefunden, mit oder ohne Reis…

21.04.2010 @ 21:40
Kommentar von: [Mitglied]

@Susa: Nein, ich lasse den Reis nicht weg. Dieser Teller war genau mein Teller (die Bilder sind meist mein Teller, wie er vor mir steht und kurz darauf gegessen wird). Glyx heißt in erster Linie “schlau genießen” und ist schon auch kohlehydrat-reduziert. Hin und wieder (max. 2-3 mal pro Woche) die Kohlehydrate (meist Beilagen wie Nudeln, Reis, Kartoffeln) weglassen bringt einen Effekt. Aber nicht immer, denn der Körper gewöhnt sich daran. Und wir brauchen ca. 100 g Kohlehydrate täglich fürs Gehirn und ganz ohne Kohlehydrate macht es auch keinen Spaß, oder? Ich nehme einfach weniger Beilage und dann Naturreis, Vollkornnudeln und nur ca. 100 g Pellkartoffeln als Beilage. Aber auf einen Knödel oder Spätzle hin und wieder verzichte ich sicher nicht!
Falls du noch weitere Fragen hast, dann melde dich und weil es einfacher ist am Besten per Mail.
Viele Grüße

21.04.2010 @ 21:47
Kommentar von: Susa [Besucher]

Petra, vielen Dank für die ausführliche Antwort!

23.04.2010 @ 09:55


Formular wird geladen...