« Nachgemacht: Spargel-Rucola-SpaghettiReload: Rhabarber-Tartes »

7 Kommentare

Kommentar von: Ulrike [Besucher]

Ist ja lustig, den habe ich heute gerade verbloggt ;-)

5.05.2010 @ 19:45
Kommentar von: [Mitglied]

@Ulrike: Habe heute morgen schon bei dir reingeschaut, da gab es den Post noch nicht, sonst hätte ich das verlinkt. Bin mal auf meinen Sirup gespannt und werde dann auch das Eis daraus zubereiten. Das Kochbuch ist wirklich toll. Ich habe es geschafft, ein ganzes Kilo zu pflücken, aber ich glaube mein Hund hält mich jetzt für bescheuert…
Viele Grüße und ich freue mich auf deine Wildkräuterrezepte

5.05.2010 @ 19:55
Kommentar von: noemi [Besucher]

oh ja, das Buch will ich auch haben!!
Aber ein richtiger Kurs in der freien Natur über Wilkräutersuche wäre auch schön…
Deine Männer werden das schon noch schätzen lernen, du musst halt immer ein ordentliches Stück Fleisch dazu braten :-D

5.05.2010 @ 20:01
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

mir fehlt der Hund, der mit mir durch die Wiesen streift. Beim Dauerregen diese Woche kann ich den Löwenzahn abschreiben. Ein eigenartiges Gefühl für die Köchin, wenn die Esser eine gesteigerte Wahrnehmungsfähigkeit an den Tag legen. Zersetzend ist das ;-)

5.05.2010 @ 20:01
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

hier in Paris kann man da lange suchen, aber ich fahre morgen gen SÜden und dort gibt’s dann auch Löwenzahnsalat!

6.05.2010 @ 07:17
Kommentar von: Susa [Besucher]

Brennesselblätter schmecken auch wunderbar im Tempurateig heraus gebacken.

6.05.2010 @ 09:58
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Das mit der mißtrauischen Familie kenne ich. Gestern hatte ich für mich und Junior Fisch gebraten. Auf seine Frage, was das für Fisch sei, antwortete ich Barsch, obwohl es Pangasuis war, ich hatte nur keine Lust auf große Erklärungen. Barsch ißt er nicht, das war auch mal im Katzenfutter. Er ißt doc kein Katzenfutter. Ich klatsch ihn an die Wand, grrrr!

7.05.2010 @ 20:03


Formular wird geladen...