« Nussig-fruchtige Olivenöl-MuffinsRhabarber-Mascarpone-Törtchen »

5 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Heidi [Besucher]

Schönes Rezept, könnte ich ja heute mit Hühnerfleisch ausprobieren? Garnelen sind wie immer aus!

16.05.2010 @ 09:05
Kommentar von: [Mitglied]

@Heidi: Ja, kann ich mir auch mit Hühnerfleisch vorstellen, aber irgendwie würde ich dann die Bechamel gut abschmecken, damit es nicht zu fad wird. Bin gespannt, ob es dir geschmeckt hat, wenn du es nachkochst.
Viele Grüße

16.05.2010 @ 10:41
Kommentar von: Nathalie [Besucher]

Ja, ja … manchmal muß man alte Gewohnheiten durchbrechen - schön, daß es den meisten von Euch geschmeckt hat.

16.05.2010 @ 18:51
Kommentar von: Chaosqueen [Besucher]
*****

Hmm, jetzt läuft mir gerade das Wasser im Mund zusammen. Das Rezept trifft so ganz genau meinen Geschmack.

Hiermit habe ich schon das erste Gericht für das Pfingstwochenende gefunden.

Vielen Dank!

16.05.2010 @ 20:00
Kommentar von: Evi [Besucher]

Bei solchen Sachen habe ich immer Angst, dass die Garnelen hart und trocken werden. In der Pfanne hat man bessere Garkontrolle.. Hast du sie gefroren verwendet oder aufgetaut?

17.05.2010 @ 08:55


Formular wird geladen...