« Nachgemacht: Kokos-Panna-CottaNachgemacht: Spinat-Garnelen-Lasagne »

4 Kommentare

Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

und die gehen mit dem vielen Olivenöl wirklich so schön auf und schmecken nicht allzu ölig ? Erstaunlich.

17.05.2010 @ 10:27
Kommentar von: nesrin [Besucher]

Deine Muffins sehen sehr lecker aus.Mit trockene Früchten.Sehr gute Idee…

18.05.2010 @ 11:01
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Du hast es schon nicht leicht mit deiner Familie. Mein bisher einziger Olivenöl-Keksversuch war eher zum Abgewöhnen. Du scheinst mit deinem Rezept mehr Glück gehabt zu haben.

18.05.2010 @ 14:13
Kommentar von: [Mitglied]

@Robert: ja, gingen auf - es gibt sicher noch lockerere Teige, aber die Muffins waren in dieser Beziehung voll und ganz ok.

@Sivie: ich war bei Plätzchen ganz wagemutig und habe meine Haferflockenplätzchen statt mit Butter nur mit Olivenöl gebacken. Das ist geschmacklich keinem aufgefallen, auch nicht im direkten Vergleich! Hängt aber sicher auch von der Geschmacksintensität des Öls ab.

Viele Grüße

20.05.2010 @ 15:59


Formular wird geladen...